Die Pfeife ist wirklich klasse. Sie hat eine sehr schöne lebendige Maserung mit ausdrucksstarken Linien. Am Pfeifenboden befinden sich kleine bird eyes. Es ist eine besondere Manger-Pfeife. Ich bin schon gespannt wer das gute Stück gewinnt. Eine wirklich tolle Filterpfeife.
Liebe Grüße
Die Pfeife ist für die gepeinigte Seele wie die Liebkosung einer Mutter für ihr leidendes Kind Indisches Sprichwort
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Zitat von HolgerEs ist eine besondere Manger-Pfeife. Ich bin schon gespannt wer das gute Stück gewinnt.
Ich bin auch schon gespannt, ob ich meine 30 Euro in eine Sir John Deluxe Shape 10 investiere oder ob sie im Sparstrumpf für meine erste Meerschaum wandern. Noch gut ein Monat dann, wissen wir mehr.
Ich bin schon gespannt drauf wenn das Los auswählt. Es fällt mir schwer das gute Stück herzugeben,wirklich tolle Pfeife mit sehr lebendiger Maserung.Wie gesagt alle können bis zum 20.August mitmachen,auch die neuen Mitglieder
Liebe Grüße
Die Pfeife ist für die gepeinigte Seele wie die Liebkosung einer Mutter für ihr leidendes Kind Indisches Sprichwort