Moin, es wird ein ganz besonderes Erlebnis, in Grundtabake reinzuschnuppern und sich mal eine Mischung nach Wunsch zusammenstellen zu lassen! Ich freue mich auf Euren Besuch!
LG Arnie
Zuletzt geändert: 19.02.2011 23:16
Platt is'n eigene Sprok! Un dat schall gepleegt warn!
Översetten do ik dat op Wunsch
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Moin, dann wird es ja gefärlich...;) Hab eviele neue schöne Pipes im Laden;) Und der Tabak, den DU in der Kugel gekauft hast, ist jetzt ein Quentchen überabrietet als Cookie & Creamy auf dem Markt... Meine erste Kreation;)
Ich freue mich, LG Arnie
Zitat von Bassmann... Cookie & Creamy auf dem Markt... Meine erste Kreation;)
Ich freue mich, LG Arnie
Cookie & Creamy
Red & Golden Virgina, bereichert mit Black Cavendish und einer Prise Burley. Ein herliches Aroma von hellen Cookies, verfeinert mit einem Schuss Sahne.
Das steht auf der Box, und ich muss wirklich sagen
Gut gemacht Arnie
Danke Jungs;) Aber ohne die Unterstützung vom Mutterschiff K&K und unserem TAbakmeister N. Hedtke wäre das uach nicht möglich gewesen... Nur so viel sei schon einmal verraten: die 2te Mischung wird es zum Sommer geben... LG Arnie (Mit Hans ALbers in einer Svendborg Handcut)
Wäre es nicht soweit :-(, wäre ich dabei. Ich habe einige Tabake von Meister Hedtke verkosten dürfen und einige waren wirklich prima (einige auch nicht, aber so wurden sie von den Besuchern vor Ort angefordert und vermischt).
LG Tomas
Moin Thomas, wie weit weg lebst DU denn? Evtl hättest DU ja eine Reise dahin planen können? Du hättest bestimmt Deine Freude dabei gehabt! Hamburg ist immer eine Reise wert!
LG Arnie