Poul Winslow stellt seine neue Buga- Pfeife vor. Jetzt am Wochenende ist er im Pipe House Koblenz. Werde wenn nix dazwischen kommt morgen mal hinfahren.
LG.Bernd
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Koblenz wäre ja gar net so weit weg von hier , aber da ich weiss wie die Parkmöglichkeiten sind in Koblenz lasse ichs lieber . Aber viel Spass im Pipe House , war schon ein paar Mal dort und kanns nur empfehlen .
Gruss Frank
Ich habe mehr RESPEKT vor denen,die EHRLICH gegen mich die Faust erheben, als vor denen ,die mir VERLOGEN die Hand reichen!!!
Das Pipehouse in Koblenz hat am Sonntag geöffnet wegen der BuGa, im übrigen ist Verkaufsoffener Sonntag.Ich denke da wird in Koblenz einiges los sein. Die von Winslow erstellte Buga-Pfeife ist limitiert auf 38 Stück. Sie wird auch auf der Seite vom Pipehouse vorgestellt und kostet 198 €. Ich war letzte Woche vor Ort, da hat man mir diesen Termin und diese Info's genannt.
Gruß Dete
Zuletzt geändert: 16.04.2011 19:45
Happy Smoking
War von mir eine wohl alte Info. Mittlerweile sind es zwei zu unterschiedlichen Preisen. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Für mich wären Sie nichts!!!!
Gruß Dete
Happy Smoking
Paul Winslow kommt am 23. November 2011 nach Dresden. Treffpunkt ist das Tabak und Zigarren Geschäft " Barbarino" in der Altmarktgalerie- Webergasse 1. Übrigens ein sehr guter Laden mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ohne viel Worte wurde mir dort eine Pfeife mit Fehlern zum Umtausch angenommen. Durchaus nicht selbstverständlich, wie ich aus Erfahrung sagen kann.Auch sonst ist jede Mitarbeiterin und natürlich auch der Chef über jede der vielen Tabaksorten gut informiert. Die Frauen rauchen auch selbst Pfeife, was sich natürlich auf die Beratung auswirkt. Hier noch die Telefonnummer um genaues zum Termin P. Winslow zu erfragen. Tel. 0351/ 481 29 05 www.barbarino.de
LG Stan
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.