Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
nun ist das Treffen schon wieder Vergangenheit - ich muss sagen: es hat mir sehr gefallen. Die Besichtigung bei Vauen ebenso, wie das gemeinsame Essen und unsere Unterhaltungen. Super, dass alle kommen konnten, die dabei sein wollten. Da wünsche ich mir eine Wiederholung im nächsten Jahr, gerne noch mit anderen Forums-Mitgiedern.
Liebe Grüße, Elke
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)
Hallo Elke, es konnten leider nicht alle kommen die gern dabei gewesen wären. Aber man kann nicht alles haben! Freut mich,dass ihr einen schönen Tag hattet!
bitte entschuldige, ich hatte vegessen, dass du ja auch gerne dabei gewesen wärst. Schade, aber mir ist bewußt, dass du eine weite Anreise hättest. Aber viellleicht klappt es ja doch noch mal. Wäre schön!!
LG, Elke
Hallo, sind gerade heimgekommen. War eín Supertag mit euch!! Danke nochmal an Elke für deine Organisation. Auch meine zwei Nichtraucher waren begeistert.
Noch einen schönen Abend wünscht Sepp
Bevor man eine Frage stellt, sollte man zuerst eine Pfeife anzünden. (Albert Einstein)
bin soeben eingetrudelt, mein "Pandabärchen" hat mich gut nach Hause gebracht. Vielen Dank an Elke, die diesen wunderschönen Tag organisiert hat. Es war ein sehr informativer Rundgang durch die Fabrik. Auch die Gespräche mit den anderen (Peter mit Veronika, Sepp mit seiner Familie, und natürlich unsere Elke) haben mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist schade, das wir alle so weit auseinander wohnen.
Ich kann nur sagen, ich habe heute prima Menschen kennen gelernt. Schade war nur, das ich eigentlich 2 Vauen Pfeifen kaufen wollte, und dann mit einer Crown 300 von Winslow nach Hause komme. Das ist schon ein bischen komisch.
Ich habe die Crown natürlich auf meinem Heimweg gleich mit einer Pfeifenfüllung versehen. Ich hatte es ja schön gemütlich in meinem "Bärchen" und ich kann nur sagen, sie raucht sich fantastisch.
Also noch mal vielen Dank für den schönen Tag!!!! Schön, das ich euch kennenlernen durfte.
LG Thomas
Zuletzt geändert: 03.09.2011 04:26
natürlich muss / will auch ich meinen „Senf“ zu dem gestrigen Treffen abgeben:
Ein ereignisreicher Tag, an dem Peter und ich sehr sympathische Raucher (und Nichtraucher) aus dem Forum Pipe Dreams kennenlernen durften. Nach der Führung zeigte uns Elke ein Lokal in Nürnberg, das Peter und ich bei unserem nächsten Städtetrip mit Sicherheit wieder aufsuchen werden.
Fazit vom Vauenbesuch:
Auf Peters „Wunschzettel“ steht:
1 Designpfeife von Hundertmark und 1 „Schichtnougatpfeife“ (Bild folgt)
Ich danke allen für den gelungenen Aufenthalt und die Freundlichkeit.
Euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe
Mit besten Grüßen
Veronika
Der Duft seines Tabaks ist das Parfüm des Pfeifenrauchers.
freut mich, das ihr ein schönes Treffen hattet. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber knapp 1000 Kilometer (Hin- und Rückweg) waren mir dann doch etwas zu viel.
LG Bernd
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
du hättest gut noch in unsere Runde gepasst! Aber verständlich: der weite Weg ist schon bedenklich. Da sollte man wirklich mehrtägigen Urlaub machen. Wer weiß, vielleicht hast du und deine Frau mal Lust auf Urlaub in Franken. Eines kann ich garantieren: es lohnt sich!! Da könnte man dann gut ein Forumstreffen planen.
LG, Elke
PS: Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!
paß auf, dass du nicht vom Barhocker fällst! Nun war ja der Dezembertermin bei Vauen angedacht für die, die am Freitag nicht kommen konnten (weil sie z.B. in Djerba an der Bar sitzen....)Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mir da schon wieder eine Besichtigung bei Vauen reinziehe. Allerdings könnten wir uns danach treffen. Nächstes Jahr ist ein Vauen-Treff aber durchaus wieder drin. Mal sehen, was daraus wird. Ich hoffe, was schönes!
LG, Elke