Sie haben sich vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klicken Sie hier um sich kostenlos zu registrieren Impressum 
Sie können sich hier registrieren
Forenübersicht letzte Beiträge Suche Registrieren Login Hilfe
nach unten
Dieses Thema hat 57 Antworten und wurde 1.595 mal aufgerufen - Bei Antworten informieren
 Termine für Pfeifenraucher Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nächste Seite
Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58430
29.05.2011 18:29

Treffpunkt bei Vauen? #1

Hallo liebe Pfeifenfreaks,

wer von euch hat Interesse, eine Betriebsführung bei Vauen mitzumachen? Danach ist noch gut Zeit zum Quatschen.
Da könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen. Bei Holger und Peter mit Anhang hat das ja schon geklappt.
Mögliche Termine bei mir wäre 2.9., 4.11. und 2.12.(Christkindlesmarkt!). Ich war schon einmal dort, kann mir aber ein zweites Mal gut vorstellen.

Also, wer Interesse hat, einfach mal melden. Auch mal unverbindlich, ist ja noch Zeit.
Nähere Infos zur Betriebsführung direkt unter www.vauen.de

LG, Elke

Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen.
(Marion Buchheister)

Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
northpipe
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58436
29.05.2011 18:43

RE: Treffpunkt bei Vauen? #2

Hallo Elke!
Einige Leute aus unserem Forum zu treffen würde mich wesentlich mehr interessieren als die Führung bei Vauen. Abschrecken tut mich auch die weite Anreise und die Tatsache,dass die Führungen immer Freitags vormittags stattfinden,was bedeuten würde,das ich zwei Tage Urlaub nehmen müßte. Aber schauen wir mal. Wie Du schon sagtest,es bleibt ja noch etwas Zeit.

B.W.
Mitglied des Jahres 2011

Beitrag-Nr: 58437
29.05.2011 18:45

RE: Treffpunkt bei Vauen? #3

Liebe Elke

Das wären für mich über vier Stunden Autofahrt und es handelt sich doch um diese Firma mit diesen Filtern. Da würde ich mit meinen unangebrachten Bemerkungen nur unangenehm auffallen.

Das erspare ich Dir!

Aber eine tolle Idee, so ein gemeinsamer Firmenbesuch. Anderer Ort, anderer Anlass, sehr gerne.

Dein Bernd.

Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58439
29.05.2011 19:05

RE: Treffpunkt bei Vauen? #4

Zitat von northpipe
Hallo Elke!
Einige Leute aus unserem Forum zu treffen würde mich wesentlich mehr interessieren als die Führung bei Vauen. Abschrecken tut mich auch die weite Anreise und die Tatsache,dass die Führungen immer Freitags vormittags stattfinden,was bedeuten würde,das ich zwei Tage Urlaub nehmen müßte. Aber schauen wir mal. Wie Du schon sagtest,es bleibt ja noch etwas Zeit.

Kann ich gut nachempfinden deine Bedenken. Aber schau mer mal: kommt Zeit, kommt Rat!

LG, Elke

Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen.
(Marion Buchheister)

Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58440
29.05.2011 19:08

RE: Treffpunkt bei Vauen? #5

Zitat von B.W.
Liebe Elke

Das wären für mich über vier Stunden Autofahrt und es handelt sich doch um diese Firma mit diesen Filtern. Da würde ich mit meinen unangebrachten Bemerkungen nur unangenehm auffallen.

Das erspare ich Dir!

Aber eine tolle Idee, so ein gemeinsamer Firmenbesuch. Anderer Ort, anderer Anlass, sehr gerne.

Dein Bernd.

Hallo Bernd,

keine Angst, du musst mir nichts ersparen - außerdem haben wir Meinungsfreiheit im Lande
Der Anfahrtsweg ist natürlich üppig. Aber vielleicht machst du ja mal im wunderschönen Frankenland Urlaub..

Liebe Grüße, Elke

(Marion Buchheister)

Gadamenos
Co-Administrator

Beitrag-Nr: 58443
29.05.2011 19:18

RE: Treffpunkt bei Vauen? #6

Hallo Elke,

auch wenn ich erst dort war -- schon alleine um mal meine fränkische Pfeifenfreundin persönlich kennen zu lernen werde ich nach Möglichkeit wieder mit dabei sein.

Peter

Ein Mann mit einer Pfeife im Mund ist niemals alleine ......

Helmut Hochrain

northpipe
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58446
29.05.2011 19:27

RE: Treffpunkt bei Vauen? #7

Vielleicht ergibt sich ja noch was in punkto Fahrgemeinschaft!

Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58449
29.05.2011 20:11

RE: Treffpunkt bei Vauen? #8

Zitat von Gadamenos
Hallo Elke,

auch wenn ich erst dort war -- schon alleine um mal meine fränkische Pfeifenfreundin persönlich kennen zu lernen werde ich nach Möglichkeit wieder mit dabei sein.

Peter

Hallo Peter,

aha, auf die Franken ist Verlass . Würde mich sehr freuen!
Also, wir kriegen das schon hin.

LG, Elke

(Marion Buchheister)

Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58450
29.05.2011 20:12

RE: Treffpunkt bei Vauen? #9

Zitat von northpipe
Vielleicht ergibt sich ja noch was in punkto Fahrgemeinschaft!

Gute Idee, Marco! Ich hoffe, sie setzt sich durch!

LG, Elke

(Marion Buchheister)

B.W.
Mitglied des Jahres 2011

Beitrag-Nr: 58453
29.05.2011 20:46

RE: Treffpunkt bei Vauen? #10

Zitat von Pauline

keine Angst, du musst mir nichts ersparen - außerdem haben wir Meinungsfreiheit im Lande
Der Anfahrtsweg ist natürlich üppig. Aber vielleicht machst du ja mal im wunderschönen Frankenland Urlaub..

Liebe Elke

Die gelebte (!) Meinungsfreiheit besteht aus mit dem Strom schwimmen und die Schnauze halten. Mir wurde beides nicht in die Wiege gelegt und aus der kam ich bis heute nicht heraus.

Urlaub machen - damit kann man mich jagen, rund um den Globus, bis ich endlich wieder zu Hause bin! 06. August am Quellensee in Nettetal, zum Sommerfest, vorher und anschliessend weitere angenehme Orte besuchend, das ist etwas anderes als Urlaub, das ist Freude pur.

Frankenland: Gibt es dort Pfeifenraucherveranstaltungen und Bogensport-Möglichkeiten? Dann hat mein Terminkalender 2012 gewiss Platz dafür.

Herzliche Grüsse

Bernd.

sepp
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58509
30.05.2011 10:40

RE: Treffpunkt bei Vauen? #11

Hallo Elke,
würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Bei mir ist allerdings nur der 02.09. frei (Urlaub).
Auch auf die bayerischen Schwaben ist Verlass.

Gruß Sepp

Bevor man eine Frage stellt, sollte man zuerst
eine Pfeife anzünden. (Albert Einstein)

dammerl66
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58528
30.05.2011 12:21

RE: Treffpunkt bei Vauen? #12

Hallo Elke,

ja, ein Besuch bei Vauen wäre super. Bei mir würde auch der 02.09. besser passen, da noch Ferien sind, und ich nur in den Ferien Zeit habe. Ja, ich muß halt bis zur Rente in die Schule gehen!! Auch auf die "Waidler" ist Verlaß.

LG Thomas

Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 58533
30.05.2011 15:21

RE: Treffpunkt bei Vauen? #13

Hallo Sepp, hallo Thomas,

das wär super, wenn ihr kommen könntet. Ich könnte euch mit anmelden, wenn es soweit ist. Dann muss ich nur wissen, ob eure bessere Hälfte mitkommt.

Das glaub ich wohl, dass auf euch Verlaß ist

LG, Elke

(Marion Buchheister)

Pauline
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 64341
24.07.2011 07:50

RE: Treffpunkt bei Vauen? #14

Hallo Vauen-Besuch-Interessierte,

die Tage schreiten voran....

Wir haben ja den 2.September als Termin ins Auge gefasst.
Außer von Thomas weiß ich jetzt nicht genau, wer kommt...also bitte mal melden...Danke!

Schönen Sonntag und LG, Elke

(Marion Buchheister)

MacJohn
Pfeifenfreund

Beitrag-Nr: 64343
24.07.2011 08:25

RE: Treffpunkt bei Vauen? #15

Zitat von B.W.

Zitat von Pauline

Liebe Elke

Die gelebte (!) Meinungsfreiheit besteht aus mit dem Strom schwimmen und die Schnauze halten. Mir wurde beides nicht in die Wiege gelegt und aus der kam ich bis heute nicht heraus.

Urlaub machen - damit kann man mich jagen, rund um den Globus, bis ich endlich wieder zu Hause bin! 06. August am Quellensee in Nettetal, zum Sommerfest, vorher und anschliessend weitere angenehme Orte besuchend, das ist etwas anderes als Urlaub, das ist Freude pur.

Frankenland: Gibt es dort Pfeifenraucherveranstaltungen und Bogensport-Möglichkeiten? Dann hat mein Terminkalender 2012 gewiss Platz dafür.

Hallo Bernd,

Du schätzt auch das Bogenschießen?

Gruß,
Johan
Herzliche Grüsse

Bernd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nächste Seite

Impressum
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen