Zum Christi-Himmelfahrts-Feiertag allen arbeitenden und nichtarbeitenden Forums-Mitgliedern einen schönen Tag! LG, Elke
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Vielen Dank, gleichfalls, liebe Elke… Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Feiertag. Herzliche Grüße Thilo
I smoke a pipe abroad, because To all cigars I much prefer it, And as I scorn you social laws, My choice has nothing to deter it.Robert Lewis Stevenson
Hallo Elke, Gruß zurück. Muß heute leider arbeiten - aber mit vielen Pausen Ist fast überall gleich - nur die Nichtväter dürfen feiern. Gruß Sepp
Bevor man eine Frage stellt, sollte man zuerst eine Pfeife anzünden. (Albert Einstein)
Hab heute auch gearbeitet,aber jetzt Feierabend. Ich wünschwe euch allen auch einen schönen Männer-bzw.Vatertag
Liebe Grüße
Die Pfeife ist für die gepeinigte Seele wie die Liebkosung einer Mutter für ihr leidendes Kind Indisches Sprichwort
Zitat Ich wünsche euch allen auch einen schönen Männer-bzw.Vatertag Veronika und ich schließen sich an. Peter
Ein Mann mit einer Pfeife im Mund ist niemals alleine ...... Helmut Hochrain