Ich denke es könnte hier einigen bekannt sein. Das jetzt Otto Kopp, nur noch unter Kopp-Pfeife.de agiert. Desweiteren werden über die Firme Kopp keine Peterson Pfeifen mehr verkauft. Das Pfeifenhaus Kopp wird sich nun in Richtung Skandinavien orientieren !!
Am Dienstag vor einer Woche, waren meine Frau und ich im Chateau Heinrich in Bergheim. Dort wollten wir ein oder zwei schöne Pfeifen kaufen. Wir wurden darauf hingewiesen,daß da doch ein Tisch sei,mit Pfeifen der Firma Peterson. Diese wurden vom Chateau Heinrich komplett beim Pfeifenhaus Kopp aufgekauft !!
Viele dieser Pfeifen so die Aussage der Frau Heinrich, sind zum halben Preis zu haben. Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum, noch Interesse an einer Peterson.
Gruß Dete
Zuletzt geändert: 06.06.2011 15:27
Happy Smoking
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Ja hinfahren schon, aber sicherlich nicht mit dem Fahrrad. Wenn du dann auch eine Peterson für günstiges Geld kaufen kannst, dann steht der Finger aus der letzten Mitteilung von Dir richtig !!
Gruß Dete
Happy Smoking
Danke für die Info.Hat der Vericht auf Petersen etwas mit der "angeblich" nachgelassenen Qualität zu tun? Wie geht es Petersen-wird jemand anders den Vertrieb übernehmen? Wieviel Pfeifen hat P.Heinrichs aufgekauft?
LG Holger
Liebe Grüße
Die Pfeife ist für die gepeinigte Seele wie die Liebkosung einer Mutter für ihr leidendes Kind Indisches Sprichwort
Holger und sicherlich auch all die anderen hier im Forum. Ich möchte diese Frage hier nicht beantworten, da es sich um Interna in der Familie Kopp handelt. Also keine Politik, man weiss nie, wer alles dieses Forum als Gast besucht und das von mir geschriebene liest.
Sorry das sollte reichen.
Holger du hast eine PN......
Gruß Dete
Zuletzt geändert: 07.06.2011 21:04
Happy Smoking