in Speiselokalen beim Essen gebe ich euch 100%ig recht, das ist ein nogo! Mir würde es ja schon reichen, wenn ich in der Kneipe wieder könnte. Mal wieder ausgehen, wäre schon schön. Abends nach der Arbeit ausgehen, und dann vor dem Lokal 1 Stunde mein Pfeifchen rauchen, hat für mich nicht wirklich was schönes, da mach ich es mir lieber zu Hause gemütlich. Ja, in Bayern haben es wir Raucher so richtig schön!!!
LG Thomas
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
in Speiselokalen beim Essen gebe ich euch 100%ig recht, das ist ein nogo! Mir würde es ja schon reichen, wenn ich in der Kneipe wieder könnte. Mal wieder ausgehen, wäre schon schön. Abends nach der Arbeit ausgehen, und dann vor dem Lokal 1 Stunde mein Pfeifchen rauchen, hat für mich nicht wirklich was schönes, da mach ich es mir lieber zu Hause gemütlich. Ja, in Bayern haben es wir Raucher so richtig schön!!!
LG Thomas
Genau meine Meinung.
LG Bernd
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Hallo, muß Euch recht geben. Bin froh das der Gesetzgeber es bei uns in Bayern vorschreibt ob in der Gastronomie geraucht werden darf oder nicht. Da ich selbst Cafebetreiber bin komme ich mit meinen Gästen so nicht zwischen die Fronten (Raucher und Nichtraucher). Aber in Kneipen und Bierzelten finde ich das Nichtraucherverbot absuluten Schwachsinn.
Gruß Sepp
Bevor man eine Frage stellt, sollte man zuerst eine Pfeife anzünden. (Albert Einstein)
Eine gute Nachricht. In Speiselokalen zu essen bei guter Belüftung steht für Genuß und Lebensbejahung und Kultur! Ich mache dies gern, aber jedem das seine.
Liebe Grüße
Die Pfeife ist für die gepeinigte Seele wie die Liebkosung einer Mutter für ihr leidendes Kind Indisches Sprichwort
Ja, in Bayern haben es wir Raucher so richtig schön!!!
LG Thomas
Oh ja...
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)