wer hätte denn Interesse zu einem Treffen in Nürnberg? Diesmal nicht Vauen sondern Christkindlesmarkt. In zwei Monaten ist dieser ja schon voll im Gange, also gar nicht mehr so lang hin. Es sollte nicht unbedingt ein Sonntag sein, weil durch das Gedränge das Überleben nicht gewährleistet ist . Ideal wäre Freitagnachmittag oder auch Samstag.
Falls also Interesse besteht, bitte melden.
LG, Elke
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
grundsätzliches Interesse besteht da schon. Hängt allerdings Termin ab, ob ich da irgendwie frei bekomme.Ist bei meinem Arbeitgeber oftmals etwas sehr schwierig. Es kann auch durchaus sein, das ich kurzfristig absagen muss, weil sich irgendein Kollege krank gemeldet hat. Aber eigentlich zeigt die Erfahrung, das in der Weihnachtszeit die meisten Kollegen an Bord sind.
Nürnberg ist zwar ein paar Autostunden von Aachen entfernt, aber dies ist eigentlich kein KO-Kriterium für uns. Allerdings würde ich natürlich auch gerne meine bessere Hälfte mitbringen.
LG Bernd
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
das ist ja schön, dass dich die weite Fahrt nicht abschreckt. Und natürlich soll deine Frau auch mitkommen. Ich weiß, wie das ist, wenn man für kranke Kollegen einspringen soll/muss. Man weiß nie so genau, was kommt. Bleiben wir einfach in Verbindung und sehen, was sich tut. Auf jeden Fall würde ich mich feuen, wenn es klappen würde.
Liebe Grüße, Elke
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)