Okay . Im Ernst ,denke Volker Bier weiss selbst noch net zu 100 % wer alles nächstes Jahr kommt oder erscheint . Die MEsse in Lohmar muss auf jeden Fall immer gut besucht sein . Habe es aber selbst noch nicht geschafft dahin zu fahren ,auch wenns fast nur um die Ecke iss , noch keine 100 Km von hier.
Gruss Frank
Ich habe mehr RESPEKT vor denen,die EHRLICH gegen mich die Faust erheben, als vor denen ,die mir VERLOGEN die Hand reichen!!!
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Ich war vor zwei oder drei Jahren da. Leider nur das einemal. Kann man für Interessierte bedingungslos empfehlen.
Die Ausstellerliste ändert sich durch Zu- und Absagen immer wieder und steht erst am Eröffnungstag mit Bestimmtheit fest. Aber, wie Frank schon sagte, Bier und Langner sind auf jeden Fall dabei.
Schnäppchen lassen sich durchaus machen. Aber auch Schnäppchen können teuer werden Also gilt es die Kriegskasse gut zu füllen, bei den vielen Verlockungen die man zu sehen kriegt.
Hallo zusammen, hier gibt es schonmal die erste Ausstellerliste für die 7. Lohmarer-Pfeifenmesse. Mit dabei sind: H.G. Noske, Ken Dederichs,H.G. Döteberg & Gerd Faßbender, Werner Mummert und Olaf Langner.
Hallo zusammen, hier ist die erste Aktuallisierung der Ausstellerliste von der 7.Lohmarer-Pfeifenmesse.. Angemeldet haben sich noch: Jürgen Börner, Foundation mit Massimo & Peter,Frank Stollenwerk, Mr.Hyde pipe, Markus Mayer, Hu-Tabacco mit Hans Wiedemann, Hajo Ziglowski, Gilliam Silk, Andrea Paravicini und die Erlebnisbrauerrei Lohmar.
Der weite Weg. Leider! Allen, die dabei sein können: viel Spaß!!
LG, Elke
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)