Hi alles Ich habe meine web-site upgradiert.Seite 1 no. f 879 und seite 2 no. 882. Deine kommentaren sehr welkommen! pipemaker http://hobbypiber.homepage.dk/
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
Deine Webseite ist mit dem Opera-Browser nicht kompatibel. Im Internet Explorer sieht es aber gut aus. Verstehe aber nicht, weshalb nur die linke Hälfte benutzt wird, die rechte Hälfte völlig leer ist. Aber damit kann man leben.
Du baust sehr schöne, klassische Pfeifen, mein Kompliment. Bei einigen, z.B. Nr. 665, 786 usw. sieht man auch, dass eine Pfeife ohne Filterbohrung deutlich eleganter gestaltet werden kann.
Was schade ist: Stets nur ein Bild pro Pfeife. Das ist wirklich zu wenig, um sich ein Bild zu machen.
Liebe Grüsse
Bernd.
Zitat von pipemaker[…] Ich habe meine web-site upgradiert.Seite 1 no. f 879 und seite 2 no. 882. […]
Blaue Schrift auf blauem Grund, keine Fotos, die Tabellen scheinen irgendwie vorhanden zu sein, Inhalte sind nicht zu sehen - Die Seite läuft nicht unter Mac OS X, weder mit Safari, noch mit Firefox. Unter Windows 7 ist es mit Safari dasselbe. Ich meide den Internet Explorer konsequent, kann also zur Funktionalität in diesem Fall nichts sagen.
Herzliche Grüße Thilo
I smoke a pipe abroad, because To all cigars I much prefer it, And as I scorn you social laws, My choice has nothing to deter it.
Robert Lewis Stevenson
Liebe Bernd Alles kann mehr Bild auf alles meine pfeife um e-mail zu senden.-Mann kann nicht die rechte Halfte benutzen in mein web- program. Liebe Grusse pipemaker Jan