da meine Partnerin Nichtraucherin ist, haben wir ein Balkon commitment. Jetzt im Winter ist das für eine Pfeifenfüllung natürlich zu kalt und ein extra Pfeifenraucherraum steht mir leider nicht zu Verfügung. Jetzt bin ich in München auf der Suche nach einer Lokalität wo man straffrei im warmen rauchen kann. Vielleicht habt Ihr ja auch Tipps aus Eurer Umgebung wo sowas möglich ist?
Viele Grüße aus München Thomas
Eine Zigarette ist wie ein rascher Flirt, eine Zigarre wie eine anspruchsvolle Geliebte, die Pfeife aber ist wie eine Ehefrau. Michael Ende
Link zu diesem Beitrag: (mit Rechtsklick kopieren)
ein Lokal wirst du in München nicht finden. Der Nichtraucherschutz läßt grüßen! Es gibt bei Pfeifen-Huber und Tabak-Sommer die Möglichkeit, in Ruhe innerhalb der Ladenräume zu rauchen, bei Tabak-Sommer mit bequemen Sitzmöbeln. Getränke gibt es allerdings nicht dazu. Solltest du mal nach Nürnberg kommen, kann ich dir das Casa del Habano am Hauptmarkt empfehlen.
LG, Elke
Der größte Mist hat zugleich das Zeug zum Dünger. Alles im Leben ist Stoff, aus dem wir Sinn schlagen können, wenn wir das wirklich wollen. (Marion Buchheister)
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe schon befürchtet, dass sich das auf die Pfeifenfachgeschäfte beschränkt. Es gibt hier auch eine Raucherlounge auf Clubbasis, bin jedoch nicht bereit über 100 EUR im Jahr für eine Mitgliedschaft zu zahlen.
Viele Grüße aus München Thomas
Eine Zigarette ist wie ein rascher Flirt, eine Zigarre wie eine anspruchsvolle Geliebte, die Pfeife aber ist wie eine Ehefrau. Michael Ende